Tennis Club 74 Hochdorf - Neuigkeiten  »  Doppelspaß beim Nikolausturnier

Neuigkeiten

Veranstaltungen  Doppelspaß beim Nikolausturnier

Am Sonntag, den 10.12.2017, hieß es für die Tennis-Kinder bis 12 Jahre von 10.00 bis 14.00 Uhr: „Doppelt Spaß beim Doppelspaß“! Organisiert war ein kleines Vereinsturnier mit 16 Spielen und 17 Spielerinnen und Spielern auf den zwei Hallenplätzen unseres Vereins. Heiß umkämpfte Ballwechsel in Mini-, Midi- und Großfeld ließen kaum Zeit zum Verschnaufen bei Kinderpunsch und weihnachtlichem Gebäck. Als dann um 13.00 Uhr tatsächlich auch noch der Nikolaus von „draußen vom Platz“ der schneebedeckten Anlage beim Vereinsheim anklopfte, war eigentlich klar, dass es heute nur Gewinner geben würde.

Neben stolzen Eltern waren auch einige Vereinskameraden im Publikum, die sichtlich Spaß am Spiel der Kinder hatten und die Gelegenheit nutzten, beim Plausch ein paar Lebkuchen und die ein oder andere Tasse Kaffee oder Punsch zu trinken.
So wie dieses Jahr aufgehört hat, kann es im nächsten Jahr ruhig weitergehen!
Links: n/a
geschrieben von Laufwunder - 12.12.2017 - 21:28



Copyright by Christian Bonacker  |  CMS powered by webSPELL.org Society Edition  |  XHTML 1.0 & CSS 2.1 valid W3C standards  |   RSS Feed