Tennis Club 74 Hochdorf - Neuigkeiten

Neuigkeiten

Veranstaltungen  Doppelspaß beim Nikolausturnier

Am Sonntag, den 10.12.2017, hieß es für die Tennis-Kinder bis 12 Jahre von 10.00 bis 14.00 Uhr: „Doppelt Spaß beim Doppelspaß“! Organisiert war ein kleines Vereinsturnier mit 16 Spielen und 17 Spielerinnen und Spielern auf den zwei Hallenplätzen unseres Vereins. Heiß umkämpfte Ballwechsel in Mini-, Midi- und Großfeld ließen kaum Zeit zum Verschnaufen bei Kinderpunsch und weihnachtlichem Gebäck. Als dann um 13.00 Uhr tatsächlich auch noch der Nikolaus von „draußen vom Platz“ der schneebedeckten Anlage beim Vereinsheim anklopfte, war eigentlich klar, dass es heute nur Gewinner geben würde.

Neben stolzen Eltern waren auch einige Vereinskameraden im Publikum, die sichtlich Spaß am Spiel der Kinder hatten und die Gelegenheit nutzten, beim Plausch ein paar Lebkuchen und die ein oder andere Tasse Kaffee oder Punsch zu trinken.
So wie dieses Jahr aufgehört hat, kann es im nächsten Jahr ruhig weitergehen!
Links: n/a
geschrieben von Laufwunder - 12.12.2017 - 21:28


Veranstaltungen  Clubabend
Links: n/a
geschrieben von admin - 14.10.2017 - 21:46


Veranstaltungen  5. LK Turnier TC 74 Hochdorf erneut ein Erfolg!

Nach einem packenden Herren A Finale und der anschließenden Siegerehrung ist die fünfte Ausgabe unseres LK-Turniers in Hochdorf am Sonntag zu Ende gegangen.

Wie in den Jahren zuvor gab es eine große Anzahl an Meldungen. Das Wetter war größtenteils gnädig mit uns, so dass viele Zuschauer die spannenden Spiele auf der Anlage verfolgen konnten. Das tolle Angebot aus der Küche rundete die Turniertage vollends ab.

Wir bedanken uns bei allen Spielerinnen & Spielern für die spannenden Ballwechsel, bei allen Helfern für Ihren Einsatz und freuen uns bereits auf das nächste Jahr!

Fotos vom Turnier sind hier oder hier zu sehen
Links: n/a
geschrieben von Laufwunder - 22.08.2017 - 13:52


Veranstaltungen  Einladung zum 5.Lk Turnier des TC 74 Hochdorf-Sparkassen Cup 2017

Liebe Mitglieder und Besucher,

nur noch wenige Tage bis zur diesjährigen Auflage des Hochdorfer LK-Turniers! Vom 17. bis zum 20. August treten wieder zahlreiche begeisterte Tennisspielerinnen und Tennisspieler auf unserer Anlage sowie bei der Solvay Freiburg und beim TC March gegeneinander an. Dabei geht es nicht nur um Ruhm, Ehre und LK-Punkte, sondern auch um ein Preisgeld von insgesamt 1000 € sowie sechs Eintrittskarten zu den Swiss Indoors in Basel. Spannende Matches sind garantiert und wir würden uns über viele Zuschauer aus Hochdorf freuen! Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.

Ein Hinweis an alle Clubmitglieder: Die Freiplätze sind an den unten genannten Tagen und Uhrzeiten bis zum Einbruch der Dunkelheit für unser diesjähriges LK-Turnier komplett reserviert.
Donnerstag, 17.08: ab 15 Uhr
Freitag, 18.08: ab 14 Uhr
Samstag, 19.08: ab 9 Uhr
Sonntag, 20.08: ab 9 Uhr

Wir bitten um euer Verständnis!

Die Turnierleitung
Links: n/a
geschrieben von Laufwunder - 02.08.2017 - 14:05



Copyright by Christian Bonacker  |  CMS powered by webSPELL.org Society Edition  |  XHTML 1.0 & CSS 2.1 valid W3C standards  |   RSS Feed