Tennis Club 74 Hochdorf - Artikel  »  Tag der offenen Türe-01.Mai

Artikel



Tag der offenen Türe-01.Mai
Datum 07.05.2011
Autor Laufwunder
Links n/a
Bewertung

Seite 1 von 1
Am 01.Mai fand im Rahmen des bundesweiten Aktionstages „Deutschland spielt Tennis“ ein Tag der offenen Türe im Clubheim statt.

Viele Aktionen waren geboten: Schnuppertraining, Aufschlag-Geschwindigkeitsmessung, Tennis an der Wii und vieles mehr. Leider war der Andrang überschaulich.Es zeigte sich, dass der 01.Mai bei vielen schon anderweitig verplant war und Tennis an diesem Tag nicht an erster Stelle stand. Dennoch freuten wir uns sehr, dass doch ein paar neue Gesichter den Weg zu uns gefunden hatten und auch schon weitere Treffen vereinbart wurden.

Am Spätnachmittag schloss sich die Gruppe der Wanderer dem Abschluss-Grillen an, so dass dann doch noch richtig Leben im Club entstand. So war es letztendlich ein gelungener Tag, bei dem auch das Wetter zum größten Teil mitspielte.

Unser Dank geht vor allem an Giuseppe und Lars, die keine Mühen gescheut hatten, um diesen Tag perfekt zu organisieren. Auch an alle anderen freiwilligen Helfer geht ein herzliches Dankeschön!

Fotos in der Bildergalerie

Zum Bewerten musst du registriert und eingeloggt sein!



Copyright by Christian Bonacker  |  CMS powered by webSPELL.org Society Edition  |  XHTML 1.0 & CSS 2.1 valid W3C standards  |   RSS Feed